Montag, 12. Juli 2010

Ich wurde von Laura getaggt. Ahh das erste mal das ich getaggt wurde höhö :)

1. was ist deine lieblingsmarke (kosmetik, etc.)

Öhmm ja, ich habe keine bestimmte marke. Kosmetik kaufe ich so günstig es geht. Ich würde mir zum Beispiel nie einen Mascara über 5€ kaufen. Kleidung kaufe ich am liebsten bei H&M und Monki.

2. dein lieblingssong momentan?



3. wo möchtest du unbedingt einmal hin?

Ich denke London, steht ganz oben :)

4. welche kamera benutzt du?

Nikon D3000

5. hast du einen lieblings star?

Alexa Chung

6. dein lieblingsblog?

http://birdsofafeatherblog.blogspot.com/



Ich tagge:
Tabea
Jacki
Lydia
Wanda

Meine Fragen:
1. Wie alt ist euer Blog?
2. Welches ist das nervigste Lied was gehört habt?
3. Welches ist momentan euer lieblingslied?
4. Wo geht ihr am liebsten Einkaufen?
5. Reiseziel dieses Jahr.

Keine Kommentare: