Montag, 6. September 2010

Die Sachen wurden am Sonntag gekauft bei einem kurzen Besuch im RRZ. ;)

Ich denke bevor es am Donnerstag los zur Abschlussfahrt nach Sylt geht werde ich nicht mher posten außer es gibt noch was wichtiges :D
Morgen packe ich meinen Koffer, Mittwoch werden die letzten Besorgungen gemacht und Donnerstag um 5.30 treffen wir uns am hbf.
Bilder kommen natürlich später. :D

Image and video hosting by TinyPic
dm
Image and video hosting by TinyPic
dm
Image and video hosting by TinyPic
Tally Weijl
Image and video hosting by TinyPic
NYer 1€ :D
Image and video hosting by TinyPic
Nyer auch 1€
Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller nagellack! & die brille <3

Anonym hat gesagt…

Toll, genau die beiden Lacke sind hier überall ausverkauft :/ Ich habe nur den hellgelben ergattern können.

Viktoria hat gesagt…

die nagellacke von p2 sind der hammer - vor allem der grüne ist besonders schöön!!

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Tabea hat gesagt…

coole coole coole coole coole coole coole coole neue saaaaaachen!

ach, und ich hab dich getaggt!
7 geheimnisse posten, bitte :)

VIel Spaß auf Sylt, liebes hasi schnasi pupsi bärchen!