Montag, 5. April 2010




Morgen werde ich endliche meine H&M Bestellung auf geben aber ich kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden welche schuhe ich nehemn soll eigentlich wollte ich ganz andere aber die waren ausverkauft -.-



Stanfour - Life without you

Kommentare:

S. hat gesagt…

die ersten hab ich von letztem Jahr (die aktuellen sind wahrscheinlich noch besser geschnitten und verarbeitet) und die sind saubequem, da hält man jede Partynacht durch ohne Fußschmerzen :-)

Die zweiten, da find ich den Absatz zu niedrig. Mit Nieten find ich die von Deichmann schöner, die sehen fast genauso aus, sind nur was höher :)

dressed to please hat gesagt…

die schuhe sind toll. falls du sie bei H&M nicht finden solltest, gibt es die auch zur zeit bei Zara, da hab ich meine her ;) schöner blog, wirst von mir verfolgt. würde mich freuen, wenn du vllt mal bei vorbei schauen würdest. kiss aus berlin ;*)

Konstantine. hat gesagt…

ich hab die ersten ebenfalls aus dem letzten jahr, aber ich liebe sie immernoch! sind zwar ausgelatscht aber wen kümmerts :D