Montag, 5. April 2010




Morgen werde ich endliche meine H&M Bestellung auf geben aber ich kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden welche schuhe ich nehemn soll eigentlich wollte ich ganz andere aber die waren ausverkauft -.-



Stanfour - Life without you

3 Kommentare:

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

die ersten hab ich von letztem Jahr (die aktuellen sind wahrscheinlich noch besser geschnitten und verarbeitet) und die sind saubequem, da hält man jede Partynacht durch ohne Fußschmerzen :-)

Die zweiten, da find ich den Absatz zu niedrig. Mit Nieten find ich die von Deichmann schöner, die sehen fast genauso aus, sind nur was höher :)

Anonym hat gesagt…

die schuhe sind toll. falls du sie bei H&M nicht finden solltest, gibt es die auch zur zeit bei Zara, da hab ich meine her ;) schöner blog, wirst von mir verfolgt. würde mich freuen, wenn du vllt mal bei vorbei schauen würdest. kiss aus berlin ;*)

Unknown hat gesagt…

ich hab die ersten ebenfalls aus dem letzten jahr, aber ich liebe sie immernoch! sind zwar ausgelatscht aber wen kümmerts :D